Ausdrucksstarker Gesang..


Nina steht seit ihrem 15. Lebensjahr auf der Bühne. Dort lernte sie ihre besondere Liebe zum Singen kennen. Nach ihrer erfolgreich abgeschlossenen Musicalausbildung in Hamburg führte sie ihr Beruf über die Weltmeere, (unter anderem auch nach China). Doch auch in ihrer Wahlheimat München, kann man Nina immer wieder auf der Bühne erleben. Als Sängerin in Schuhbecks Teatro oder im „Watzmann“ im Lustspielhaus. Die Zusammenarbeit mit Torsten im Acoustic Duo "A Fine Blend" ist für Nina etwas ganz besonderes. Hier kann sie ihre Liebe für verschiedene spannende Genres pflegen und mit ihrer bezaubernden Stimme wunderschöne Stücke interpretieren, die ihr vor allem auch persönlich etwas bedeuten.

..begleitet von leidenschaftlichem Gitarrenspiel

Torsten entdeckte schon im Alter von 10 Jahren seine außerordentliche Leidenschaft für die Musik und begann Gitarre zu spielen. Mit 19 absolvierte er erfolgreich das Musikstudium am Münchner Gitarren Institut und spielt seither mit viel Liebe in den unterschiedlichsten Bands. Er bereiste Brasilien und hatte dort regelmäßige Solo-Auftritte. Mit dem Acoustic Duo "A Fine Blend" verwirklicht er nun seine Begeisterung für die fesselnde Direktheit purer akustischer unplugged Live Musik.

Er spielt außerdem Gitarre bei Agent Six und erteilt Gitarrenunterricht in München.